Ein paar Worte

Über mich

Seit 1999 bin ich in der gewerblichen Immobilienfinanzierung tätig.

Schnell war mir klar, dass ich auf die Ausbildung zur Bankkauffrau noch etwas immobilienspezifisches draufsetzen will. Daher habe ich 2003 – 2005 eine berufsbegleitende Weiterbildung zum geprüften Immobilienfachwirt (IHK) absolviert.

Nachdem mir klar wurde, dass nicht jeder in Zins- und Tilgungsplänen denkt sobald er den Kaufpreis für eine Immobilie hört, habe ich mich im Jahr 2018 mit der Vermittlung von Finanzierungen an Privatkunden selbständig gemacht. Um, für meine Kunden, Zugriff auf die Konditionen vieler Banken zu haben, arbeite ich mit einem Portal zusammen und dadurch mit bis zu 400 Darlehensgebern. Ich kann Ihnen also nicht nur ein Angebot erstellen, sondern aus einer Vielzahl von Angeboten das Beste auswählen.  

Ich bin

Sandra Görlich

Ich unterstütze Sie gerne bei Ihrer Finanzierung!

Scroll to Top